Wir möchten Ihnen mit unserem Know-how immer die bestmögliche Beratung und Therapie zukommen lassen.

Unser Spektrum umfasst alle klassischen Leistungen der Dermatologie. In folgenden Schwerpunkten haben wir uns spezialisiert und können Ihnen umfängliche moderne Therapien anbieten:

• wir sind eine Schuppenflechte-Schwerpunktpraxis (Psoriasis), von der richtigen Creme bis  zur hochspezifischen Therapie mit Systemtherapeutika und Biologics sowie der Bade-Licht-Therapie und der Abklärung bei Verdacht auf eine Gelenkbeteiligung, bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum.
  • Hautkrebs nimmt in den letzten Jahrzehnten aufgrund veränderte Freizeitgewohnheiten und höherer Lebenserwartung deutlich zu. Wir bieten Ihnen durch gründliches Hautkres-Screening und frühzeitiges Entdecken von hautkrebs und seinen Vorstufen die bestmöglichen Therapien an und arbeiten, falls dies nötig wird, mit den Hautkliniken der Umgebung zusammen.
  • Behandlung von Hämorrhoidalleiden und andere proktologische Erkrankungsbilder
  • Berufsdermatologie. Sowohl berufliche Belastungs-Ekzeme oder allergische Ekzeme als auch beruflich bedingter Hautkrebs werden von uns behandelt. Dr. Altvater, Frau Dr. Wörmann und Frau Dr. Fessel sind eingetragene Gutachter für die Berufsgenossenschaften.
  • Infektionserkrankungen  und Tropenerkrankungen der Haut
  • Autoimmunerkrankungen der Haut

Zudem bieten wir umfängliche Beratungen und Therapiemöglichkeiten in der ästhetischen Dermatologie an. Ein Beratungsgespräch wird mit 40€ in Rechnung gestellt, da sie nicht Bestandteil der gesetzlichen Krankenversicherung ist.

In unserer angeschlossenen dermatologischen Kosmetik bieten wir therapieergänzend kosmetische Ausreinigung bei Akne, Rosaceamassage, chemisches Peeling, Mikroneedling und Epilationsbehandlungen an.